Neuer Blog & Neuanfang

Heei

Ich hab mir jetzt mal einen neuen Blog gemacht, der andere gefiel mir auch irgendwie nicht mehr & außerdem möchte ich jetzt endlich einen Neuanfang machen
1. Abnehmen
2. diesen Jungen irgendwie vergessen
3. in der Schule besser werden
4. ect.

zu 1.
Ich weiß momentan nicht was ich wiege, ich will es auch nicht wissen.. in den letzten Wochen lief es nämlich absolut nicht gut. Nur noch am Fressen gewesen ;o Aber ich werde das jetzt ändern & ich werde es auch schaffen, ganz bestimmt
Ab morgen machen wir hier zu Hause die Kohlsuppendiät, & dies'mal werde ich sie streng nach Plan machen um später auch 'n Erfolg zusehn. Aaah, das heißt, ich werde mich morgen auf die Waage stellen.. ob ich will oder nicht :/ Aber ich will ja wissen, wass ich dabei abnehme. Aber ich denke mal, ich werde mein Gewicht nicht bloggen, später denk ich mal erst.

zu 2.
Am 28. August hat meine Cousine dann ihren 18. gefeiert. Am Anfang war's echt langweilig weil ich wieder kaum jemanden kannte ._. Nachts, so gegen halb 3 kamen noch 'n paar 4 Jungs her.. meine Cousine & ich waren die einzigen Mädchen da noch, alle wussten, dass sie einen Freund hat & ich nicht. Sie saß auch woanders & ich mit 5 ( !! ) Jungs an einem anderen Tisch halt. Naaja, dann fing's an mit dem Sekt trinken, nicht nur ein ; zwei Gläser.. 'n paar mehr :/ Und jooa, Sekt haut schon irgendwann rein. Bis ich dann ziemlich gut angetrunken/betrunken war. Auf der einen Seite neben mir saß A.. Ich hab ihn anfangs gar nicht beachtet, weil er ziemlich ruhig war.. bis er dann angefangen hat mit Sekt zutrinken, dann sind wir auch ins Gespräch gekommen.. Irgendwann hat er dann meine Hand genommen ôO Ich guck ihn nur an & zieh meine Hand wieder weg, aber hat sie immer wieder genommen.. war mir dann auch irgendwann egal. Also saßen A und ich da dann händchenhaltend.. Um kurz nach 4 wollten wir alle dann nach Hause, ich musste nach vorne auf'n Hof weil mein Fahrrad da stand, & die anderen sind andersrum gegangen, als ich dann auf'm Hof stand und mich kurz umgedreht habe, stand A da ;o Er kam auf mich zu & nimmt mich erstmal in den Arm.. Guckt mir in die Augen & küsst mich. Ich hab das an dem Abend dann alles mitgemacht. Auf'n Weg nach Hause haben wir uns dann immer wieder geküsst.. Als wir dann bei mir waren hat er noch meine Handynummer bekommen & ich bin dann auch ins Haus & wollte schlafen. Dann kam noch eine SMS von ihm "War schön mit dir. Schlaf gut, Maus :-*"
Die SMS + seine Handynummer hab' ich am nächsten Tag aber wieder gelöscht, weil 1. war das für mich eine einmalige Sache & es wäre nie passiert wenn der Alkohol nicht da gewesen ware & 2. ich hatte deswegen 4 Wochen lang stress mit meinem Bruder weil Steffen & er befreundet sind. Naaaja.
A  hat mich dann im SVZ geaddet, wir haben aber nur einmal geschrieben, aber nur sachen wir "wie gehts, was hast du heute so gemacht" Mehr nicht.
Eine Woche später war dann im Nachbarort eine Zeltfete auf der ich mit einer Freundin war.. er auch. Zwischen uns waren immer nur diese Blicke nach dem Motto "Er/Sie darf nicht sehen dass ich ihn/sie angucke" Aber wirklich die ganze Zeit. Irgendwann ist er dann an mir vorbei gegangen, hat mich umarmt und mir Hallo gesagt. Später kam eine SMS "Heey Süße :-* können wir uns treffen & reden? Bitte. :-*" ich hatte aber nicht bemerkt, dass ich eine SMS bekommen habe & dann kamen zwei Mädchen zu mir, die meinten, dass da jemand auf eine Antwort wartet.. ich hab mir die SMS dann durchgelesen & meinte nur, dass ich kein Geld auf'm Handy habe.. Die dann "Entweder gehst du zu ihm, oder wir reden mit ihm" ich hab denen dann gesagt, dass die ihm sagen können, dass wir vor'n Zelt reden können. Haben die dann gemacht & ich bin mit meiner Freundin rausgegangen. Aber da hab ich schon gemerkt, dass er alleine mit mir reden wollte. Er guckt sie dann an, guckt mich an & sagt "Wollen wir kurz ein Stück gehen?" hab ich zugestimmt & wir sind 'n stück gegangen.. Er hat dann zu mir gesagt "War das eine einmalige sache für dich letztes Wochenende?" ich "Hm.. keine Ahnung, wir kennen uns ja gar nicht" bis zu dem Zeitpunkt war es eine einmalige Sache.. er "hm.. man kann sich ja besser kennen lernen. Weißt du, ich bin nämlich nicht so der Typ Junge der mit irgendeinem Mädchen rummacht.. Ich mag dich schon.. sehr.." Ich war in dem Moment echt sprachlos, weil damit hab ich echt nicht geredet & dementsprechend war auch meine Antwort "Okay.. aber, ja wir können uns besser kenenn lernen" und mit einem fetten grinsen im Gesicht sind wir dann zurück gegangen. Wir standen da dann noch mit meiner Freundin..
Dann musste meine Freundin & ich auch nach Hause, ich hab A dann noch Tschüß gesagt & wir sind gegangen. In der Woche danach hatten wir dann regelmäßig Kontakt & ich glaube in der Woche war ich so glücklich wie lange nicht mehr. Die Gefühle von mir wurden auch immer mehr. Irgendwann kam mir das alles aber 'n bisschen komisch vor. Der Kontakt kam immer nur von meiner Seite, also hab ich mal geschrieben "Meintest du das überhaupt ernst was du da gesagt hast?" seine Antwort war "Ja, schon. Aber ich hab bedenken wegen dem Altersunterschied" Es sind nur 3 1/2 Jahre.. ._. Ich hab dann nur geschrieben, dass das ja eigentlich nicht so schlimm wäre, dies das. An einem Sonntagabend kam dann eine SMS "Heey, wir sind zwei Freundinnen von A. Er ist mit der Situation zwischen euch momentan ganz schön überfordert & es ist glaub ich das Beste wenn du ihm auch nicht mehr schreibst." SUUUUUPER! O: Ich lag glaub ich die halbe nacht heulend im Bett.
Dann, Ende September war ein Stadtfest, am zweiten abend hab ich mich da mit einem Mädchen getroffen (von der auch die sms kam) sie hat mir dann nochmal alles gesagt was ich schon wusste ; dass er bedenken hat wegen dem alterunsterschied, wegen meinen Bruder, dass er das einfach nicht kann & eigentlich will er ja gar keinen kontakt mehr haben. ooo: Er, also war auch da, saß aber 'n paar Meter weiter weil er zufeige war mir das selber zusagen .___. Irgendwann ist er dann an mir vorbei gegangen & ich ruf nur hinterher "Findest du dein Verhalten nicht selber irgendwie peinlich?.." keine reaktion von ihm.

zu 3.
Ich bin jetzt in der 10. Klasse & ziemlich faul irgendwie ._. Ich MUSS endlich besser werden & das schaff ich auch )

 
Ich werde nach & nach immer mehr am Blog arbeiten, damit der dann auch mal nach irgendwas aussieht

Bis dann. Lola :**

25.10.10 17:58

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


haru. no.yume / Website (25.10.10 18:13)
Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Vorhaben!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen