Heei

Ab heute machen wir hier zu Hause die Kohlsuppendiät, & ich hab so Magenkrämpfe ._. Kaum erträglich -.- Ich hab bis jetzt einen Teller Supper + 2 Äpfel gegessen. Also heute auf'm Plan steht Obst drauf. Und wenn das mit den Krämpfen noch länger dauert, werde ich bestimmt nicht noch mehr essen.. geht nicht :/
Gewogen hab ich mich heute morgen allerdings nicht, werde ich dann morgen machen. Ich bin ja mal gespannt, wie lange ich die Kohlsuppendoät durchhalte dies'mal. :D Letztesmal hab ich aufgehört weil ich die echt nicht mehr sehen konnte. ;o

Heute in der Schule, in der dritten Stunde haben wir alle erstmal 'ne Schocknachricht bekommen Zu gestern hatte ein 9. Klässler einen Amoklauf angekündigt ;oo Wir waren alle echt sprachlos. ;o Aber der wurde irgendwie früh genug 'erkannt', also dass der angekündigt war, deshalb ist nichts passiert. Ich will mir auch nicht vorstellen, was gewesen wäre wenn doch o Jedenfalls der, der es angekündigt hat, der läuft jetzt immernoch in der Schule rum .___. SO EINER muss in Therapie, ehrlich -.- Den kann man doch nicht auf die Menschheit loslassen. Uns wurde halt noch erzählt, das der schon 'n Plan und alles hatte und all' sowas. Krass o.0 Na gut, vergesss ich das mal irgendwie, ist ja zum Glück nichts passiert.

Morgen fahren wir mit der Klasse zum Bremer Freimarkt Erst besuche wir ein Museum (große Begeisterung :D), danach können wir noch in der Stadt rumbummeln & dann auf'n Freimarkt. ) Wird bestimmt 'n guter Tag

Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu erzählen, vielleicht blogge ich heute Abend nochmal wenn irgendwas noch ist.

Bis dann. Lola

26.10.10 14:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen