Verdammt guter Tag :)

Heute war echt 'n guter Tag Wir waren mit der Klasse in Bremen, wir haben zwar erst 'n Museum besichtigt.. war eher langweilig, hat zum Glück nur 1 1/2 Stunden gedauert, danach konnten wir in der Stadt rumbummeln. Ich hab mir dann erstmal von H& eine Wollmütze gekauft Und um 3 Uhr sind wir dann auf'm Freimarkt gegangen.. es war so richtig extrem kalt :D Und meine Füße sind es immernoch, aber es hat sich gelohnt Nur so teuer alles ._.

Essensmäßig war es heute naaaja. Heute hab ich keine Kohlsuppe gegessen, weil ich ja auch nicht zu Hause war, aber trotzdem nicht so besonders viel & außerdem ja den ganzen tag rumgelaufen Ich denke, bzw. hoff, dass ich nach dem Heutigen Tag nicht zugenommen habe. C: 

 Sonst gibt es eigentlich nicht wirklich was zu erzählen. Ich werde denk ich mal gleich schon schlafen gehen

Bis dann. Lola ♥

27.10.10 21:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen