Glaub mir, wenn ich könnte wie ich wolle.. ich würde !

Sorry, dass ich mich schon wieder 'n paar Tage nicht gemeldet habe ._.
Die Kohlsuppe hab' ich nur einen Tag gemacht.. lächerlich Den 2. Tag als wir die zu Hause noch gemacht haben war ich mit der Klasse in Bremen auf'm Freimarkt, und wir haben erstmal Bratnudeln gegessen & ein Brötchen. Feeett -.-
Was ich wiege? Weiß ich immernoch nicht.. ich glaube, wenn ich mich auf die Waage stellen würde, ich würde auf der Stelle anfangen zuheuln.
Ich würde so gern' mit meiner Mum darüber reden.. dass ich es einfach nicht mehr schaffe abzunehmen, dass ich nur immer wieder zunehme & es mir deswegen nur noch schlecht geht. Aber neein, lass ich mal lieber.
Momentan läuft's komisch -.- Ich esse eigentlich nicht viel.. aber auch nicht wenig. Aber heute hab ich mit 'ner Freundin Kekse gebacken, und was mach ich fettes Ding? Fress erstmal mehr als die Hälfte davon ;o Mein erster Gedanke "Du gehst jetzt auf Klo und kotzt das wieder aus" mein zweiter "Geht nicht, deine Eltern sind zu Hause.." dann viel mir ein, dass meine Eltern ja auf'n Geburtstag müssen. Dann hör ich wie sich unten jemand anzieht, aber war nur mein Vater -.- Super, meine Mum ist zu Hause geblieben -.- Aber ich dachte nur "Die merkt eh nichts, die sitzt unten & ich bin oben" also ich ins' Bad & laut Musik an -.- Ich bereu es jetzt schon.. -.-

Schule heute war richtig chillig :D In Hannover war so'n komischer Workshop von der Kirche aus, war allerdings freiwillig.. aus meiner Klasse sind da 8 Leute mit gefahren, ich hatte da keine Lust zu, weil das bis 16 Uhr ging.. :D Da sitz ich lieber bis 13.10 in der Schule ;D Aber, die letzte Stunde ist dann auch noch ausgefallen Also hatte ich nur bis 12.20 Uhr Schule Sehr gut gewesen.
Danach, als ich zu Hause war' hab ich mit meiner Mum 'n bisschen geredet.. wenn ich erstmal soweit bin, dass ich wieder merkte, dass ich mit ihr reden kann, dann ist das auch kein Problem, ich kann über sovieles mit ihr reden. Aber nicht über mich..
Momentan fällt mir auch immer wieder auf, dass meine beste Freundin auch so gut wie gar nichts mehr über mich weiß.. :/ Macht mich irgendwie traurig.. Ich denke aber eher, dass es daran liegt, dass ich nicht über meine Probleme reden kann.. :/ Ich muss irgendwie mal versuchen, dass zu ändern ;o Sonst wird es ja nie besser.

Ich hoffe, bei euch läuft es deutlich besser

Bis dann :**

1.11.10 20:44

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maya / Website (1.11.10 23:26)
Hey Süße
Danke, das ist echt lieb von dir!

Das Kotzen muss aufhören, hoffentlich weißt du das auch! Man kann auch gesund abnehmen, halt etwas langsamer, aber du bist auf dem Weg. Ich weiß wie du dich fühls, da es bei mir momentan nicht besser läuft.
Kotzen is keine Lösung, das macht die Menschen nur kaputt, bitte hör auf damit..
Und das mit deiner Mama, erzähl es ihr! Du glaubst nicht wie erleichtert du sein wirst. Hab ich auch gemacht, ich bin der Meinung, dass KEiNER einem so sehr helfen kann wie die eigene Mutter. Ihre Worte tun der Seele so gut, sie wird dir helfen. Du wirst stolz auf dich sein, und auf deine Mama. Ich hoffe, dass du es irgendwann packst mit ihr zu reden!
Und das mit der besten Freundin kenn ich zugut, hatten gerade ein schönes Gespräch, hab aber trotzdem nicht wirklich geschafft ihr alles zu erzählen, was mich fertig macht..

Vertraust du deiner Freundin denn? Voll und ganz? Blind? Wenn du das tust, steht euch nichts im Wege!




Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen