Was ein langweiliger Tag ;D

Heute war so ein unglaublich langweilig Tag :D Ich bin schon den ganzen Tag am Laptop :/ Aber ich hab nebenbei wenigstens Hausaufgaben gemacht.. außer Mathe :D Versteh ich irgendwie nicht :D Aber ich denke mal, ich will das nur wieder nicht verstehen.. also guck ich mir das nachher nochmal an & dann werde ich das schon hinkriegen. :D

Ich vermisse meinen Bruder momentan so Ich hasse es, dass er verdammte 744 km entfernt wohnt. Ich will ihn endlich wieder sehen. Ich hoffe, dass er Weihnachten herkommt Es gibt nichts schöneres, finde ich, als an Heiligabend mit der ganzen Familie am Tisch zu sitzen & Geschenke auszupacken & zu sehen, wie sich alle freuen, wie sie alle Glücklich sind
Ich freu mich schon so sehr darauf ((((:

Ich guck gerade taff,  & da wird die Halloweenparty von Heidi Klum gezeigt, ich find's irgendwie nicht so besonders schön wie sie sich da verkleidet hat.. wollt' ich nur mal nebenbei erwähnen :D

Am Wochenende fahr ich vielleicht mit meinen Mädels in die Disco Wenn das klappen sollte, wird es ein guter Abend

Nächsten Monat ist ja auch schon Silvester ;D Wenn das nicht so klappt wie ich mir das vorstelle (was eh immer so ist ;D) wird's megalangweilig.. ich hab' keine Lust auf 'ne 5er Runde oder so. ._. Ich weiß nicht, aber ich finde sowas ist immer so langweilig. Ich hoffe, wir feiern größer.
Heute hab' ich erfahren, dass einer aus'm Dorf bei sich zu Hause feiert.. C: Ich hab einfach mal irgendwelche Anmerkungen gemacht, dass ich auch kommen will :D So, hoffe, dass das klappt.

Mehr gibt's nicht zu erzählen. 

Bis dann ♥ 

2.11.10 17:05

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maya / Website (2.11.10 18:40)
Ja, das gesund zu machen geht bei mir auch immer in die Hose.
Hm, dass du deiner besten nicht mehr vertraust, ist überhaupt nicht gut.. Wenn du ihr nicht vertraust, kannst du auch nicht mit ihr reden, was verstädnlich ist. Hab momentan ja auch dasselbe Problem. Ja, ich weiß, man erzählt es einmal & dann fragt keine Sau mehr danach. Aber ich denke, wenn du dich deiner Besten schon nicht anvertraun wills, dann wenigstens deiner Mama?
Der Mama kann man ja immer vertraun, musst dir nur einen Ruck gebn, danach wirst du auch glücklich drüber sein

Ochja, Weihnachten mit der ganzen Familie! Es gibt echt nichts schöneres, ich will auch immer, dass an Weihnachten alle zusammen sind, hoffe, das mit deinem Bruder klappt!



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen