Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe.. aber irgendwie hab ich in den letzten Tagen nicht so die Lust zum bloggen gehabt.
 
 
Mein Wochenende war ziemlich gut :') Bzw. mein Samstag. Am Freitag hab ich nur gechillt, weil ich so müde war. Am Samstag hatten wir vom Verein so 'ne Feier & da waren noch 2 andere Vereine, mein bester Freund war auch da Wir haben erstmal alle den ganzen abend getanzt, und gesungen & alles mögliche. :D Ich hab jetzt noch Halsschmerzen ._. 
Aber es hat sich echt gelohnt. Der Bruder von meinem besten Freund war auch da, und wir schreiben jetzt.. irgendwie glaub ich, mein Bester findet das nciht so toll.. was ich irgendwie verstehen kann, weil ich das mit meiner besten Freundin und meinem Bruder das Gleiche war. Aber naja. 
 
Mit'm Abnehmen läuft's ganz ok. Ich glaube, ich stand seit 2 Wochen nocht mehr auf der Waage Das letzte mal, als ich drauf stand, waren's 78 Kilo OOO: FETTI!  Ich war schonmal bei 74, wie ich mich doch hängen lasse ._.
Ich geh gleich noch auf'n Stepper, den haben wi von unserer Nachbarin bekommen :') 
 
Bis dann ♥

15.11.10 18:01

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maria / Website (28.1.11 11:15)
Hey (:
darf ich fragen wie groß du bist ?
Ich bin momentan bei 79 kg -.- also ziemlich ähnlich . Ich hatte auch mal 73 das war mein Normalgewicht . Aber der winter hat sich sehen lassen
vllt können wir ja schreiben , weil wir ja doch sehr ähnliches gewicht haben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen